Kreativraum Werkstatt!

Die kleine selbst eingerichtete Werkstatt ist direkt in meinem Landhaus im Burgenland. Liebevoll gestaltet ist es für mich ein Ort der Kreativität und Entspannung. Der Duft von frisch gedrechseltem Apfelholz, das Surren der Bohrmaschine, die glatte Oberfläche von frisch geschliffenen Holzschalen inspirieren mich Neues zu gestalten. Ich bin stolz und es bereitet mir Freude aus den alten Holzstämmen, welche direkt in der Werkstatt trocknen, ein Produkt zu designen und dabei all meine Sinne anzuregen. Oft schweißtreibend, körperlich anstrengend, manchmal schmerzhaft und zeitintensiv ist es doch eine Stätte der Zufriedenheit, Entspannung und des Stolzes ein neues Werk zu schaffen.

Laden...

Mein Holz aus heimischen Bäumen.

Laden...

Hier kann ich mich ausleben!

Laden...

Einblicke in die Werkstatt.